Branchen-know-how mit Leidenschaft.

Vier Experten stehen für fachübergreifende und umfassende Kompetenz und langjährige Branchenerfahrung.
Dr. Adrian Hurst

Hurst § Consult Juristische Unternehmensberatung

Langjährige Branchenerfahrung in der Zeitarbeit, unter anderem als ehemaliger Geschäftsführer des Ressorts Tarifwesen des BZA sowie als Berater bei einem führenden Personaldienstleister. Dr. Hurst ist Fachautor des Praxishandbuches „Tarifverträge in der Zeitarbeit“ und Co-Autor für die 2. Auflage des „Luchterhand-Taschenkommentars AÜG“, der im September 2013 erschienen ist.

Markus Brandl

Truchseß & Brandl Vertriebsberatung

Mitgründer und Inhaber der Truchseß & Brandl Vertriebsberatung. Seit fast 20 Jahren im Vertrieb tätig, davon 12 Jahre in Führungs- und Managementpositionen. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Beratung und Führungskräfteentwicklung. Zuletzt war er als Vertriebsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung in der Zeitarbeit verantwortlich für den Süddeutschen Raum und der Führung von rund 140 internen Mitarbeitern.

Nicole Truchseß

Truchseß & Brandl Vertriebsberatung

Expertin für Vertriebsprozesse und als akkreditierte INSIGHTS MDI®- und ASSESS® by Scheelen-Beraterin auch für Personal- und Teamentwicklung im Vertrieb. Sie greift auf 18 Jahre Führungs- und Vertriebserfahrung zurück und ist seit mehr als 14 Jahren erfolgreich als Trainerin und Coach tätig. Als Geschäftsführerin der Truchseß & Brandl Vertriebsberatung berät sie mittelständische Unternehmen aus der Industrie, Personaldienstleister, produzierendes Gewerbe, aber auch handwerkliche Betriebe.

Andreas Schöning

markenfrische Kommunikation GmbH

Geschäftsführender Gesellschafter von markenfrische Kommunikation in Stuttgart. Seine Schwerpunkte liegen in der strategischen Beratung und der Konzeption von Kommunikationsprozessen in den Bereichen Recruiting, Marketing und Vertrieb für HR- und Personaldienstleister. Als zertifizierter S.C.I.L-Master unterstützt er zudem Mitarbeiter und Führungskräfte beim Aufbau persönlicher Präsentations- und Wirkungs­strategien. In der Kommunikationsbranche ist Andreas Schöning seit 1993 zuhause, für die HR- und Personal­dienst­leistungs­branche seit 2004 tätig.